40 Jahre Concordia Schwalben

Der Kinderchor „Concordia Schwalben“ feiert am Samstag, 20. Juni, sein 40-jähriges Bestehen. Die Jubiläumsfeier beginnt um 15.00 Uhr und steht ganz im Zeichen von Musik, Begegnung und gemeinsamen Erinnerungen. Die Veranstaltung findet rund um den Hölzle-Saal in Nieder-Wöllstadt statt (Bahnhofstraße 4).

Neben den aktuellen Sängerinnen und Sängern mit ihren Familien sind insbesondere alle ehemaligen Mitglieder des Kinderchors herzlich eingeladen, dieses besondere Jubiläum mitzufeiern und alte Kontakte wieder aufleben zu lassen.

Für die jungen Gäste wird ein Mini-Jahrmarkt mit Hüpfburg, Zuckerwatte und Kinderschminken angeboten. Natürlich darf auch die Musik nicht fehlen: Die Concordia Schwalben präsentieren im Rahmen des Festes ein abwechslungsreiches musikalisches Programm. Außerdem können sich alle kleinen und großen Besucher auf einen Auftritt des Kinderliedermachers Thomas Koppe freuen.

Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Neben einem breiten Getränkeangebot für die Erwachsenen werden verschiedene Speisen und Erfrischungen angeboten.

Der Kinderchor Concordia Schwalben freut sich auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher sowie viele ehemalige Sängerinnen und Sänger, die gemeinsam auf 40 Jahre Kinderchorarbeit zurückblicken möchten.