Sechster „Rudel Sing Sang“ bei der Concordia

Volles Haus, tolle Stimmung und alle singen so laut es geht: Das passiert, wenn der Gesangverein Concordia Nieder-Wöllstadt zum „Rudel Sing Sang“ mit Tom Jet einlädt. Längst nähert sich diese Veranstaltung dem Kultstatus. So waren die meisten Eintrittskarten schon Tage vorher verkauft.

Traditionell startete Tom Jet den Abend mit dem bekannten Song „Barbara Ann“ von den Beach Boys und sorgte mit seiner Gitarre von Anfang an für beste Stimmung. Gesungen wurden nur Gassenhauer. Damit auch alle kräftig mit einstimmen konnten, wurden die Texte der Lieder auch diesmal wieder auf eine Leinwand projiziert. Über drei Stunden lang animierte Tom Jet mit Hits wie „Stand By Me“, „Griechischer Wein“ und „Cordula Grün“ das „Rudel“ zum Mitsingen. Alle waren begeistert und niemand wollte den Entertainer ohne Zugaben gehen lassen. Erst nach drei weiteren Songs war dann für diesmal Schluss. Doch das wird laut dem Vereinsvorsitzenden Bernhard Heger sicher nicht der letzte „Concordia Rudel Sing Sang“ im Hölzle-Saal gewesen sein.