Herzliche Weihnachtsgrüße

Liebe Mitglieder und Freunde der Concordia,

wir freuen uns, euch zu Weihnachten und zum Jahreswechsel eine Nachricht zu übermitteln. Die Weihnachtszeit ist eine Zeit der Freude, des Zusammenseins und der Besinnung. Sie bietet uns die Möglichkeit, innezuhalten und das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen.

Für die Concordia war das vergangene Jahr sicherlich eine Herausforderung. Die weltweite Pandemie hat uns vor große Aufgaben gestellt und uns gezwungen, uns anzupassen und neue Wege zu finden. Doch trotz aller Schwierigkeiten haben wir als Gemeinschaft zusammengehalten und uns gegenseitig unterstützt.

Wir möchten euch allen unseren aufrichtigen Dank aussprechen. Eure Unterstützung, euer Engagement und eure Treue sind unbezahlbar. Ihr seid das Herzstück der Concordia und ohne euch wäre unsere Gemeinschaft nicht das, was sie ist.

Lasst uns diese besondere Zeit nutzen, um uns auf das Wesentliche zu besinnen und die kleinen Freuden des Lebens zu schätzen. Nutzt die Feiertage, um Zeit mit euren Liebsten zu verbringen, zur Ruhe zu kommen und neue Energie für das kommende Jahr zu tanken.

Wir wünschen euch von Herzen ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Start in das neue Jahr. Möge es ein Jahr voller Gesundheit, Glück und Erfolg werden.

Mit herzlichen Grüßen,

Concordia Vorstand