Concordia-Neujahrssingstunde des Männerchors

Der Männerchor des Gesangvereins Concordia Nieder-Wöllstadt lädt zur Neujahrssingstunde am 08. Januar 2024 ein. Los geht es um 19.30 Uhr. Veranstaltungsort ist der Hölzle-Saal (Bahnhofstraße 4). Imbiss und Getränke sind frei.

Alle, die Spaß am Singen haben oder in lustiger Gesellschaft vom Alltag abschalten wollen, sind herzlich willkommen. „Wir freuen uns über jeden, der bei uns hineinschnuppern möchte“, so der Vorstandsvorsitzende Bernhard Heger. „Mit rund 70 aktiven Sängern gehören wir zu den beliebtesten Chören in der Wetterau. Allein im letzten Jahr konnten wir zehn neue Mitglieder für uns begeistern.“ Dirigiert wird der Concordia-Männerchor seit mehr als 25 Jahren vom erfahrenen Kreis-Chorleiter Martin Bauersfeld.

Im letzten Jahr konnten wir zehn neue Mitglieder für uns begeistern.

Auf dem Foto sind sechs neue Sänger des Männerchors (von links nach rechts: Evantas Vinksnaitis, Peter Dederich, Theo Rodemerk, Michael Lang, Uwe Rodler, Ingo Abendroth).

Die vier weiteren neuen Sänger (nicht auf dem Foto) sind: Torsten Kumpf, Martin Linde, Arkadius Swianski und Oliver Mond.