die nächsten Termine:
  • Rudel Sing Sang im Hölzle-Saal
    am Freitag, den 20.09.2019 um 20:00 Uhr
  • Ehrungsveranstaltung des Sängerkreises Friedberg-Wetterau in Rodheim
    am Sonntag, den 13.10.2019 um 14:00 Uhr
  • Workshop im Hölzle-Saal
    am Samstag, den 19.10.2019 um 09:30 Uhr

»alle Termine

Wir gratulieren zum Geburtstag:
  • unserem passiven Mitglied
    Karlheinz Kalbhenn (17.09.),
    (85. Geburtstag)
  • unserem passiven Mitglied
    Brunhilde Marschall (17.09.)
  • unserem aktiven Mitglied
    Nadine Renger (17.09.)
  • unserem aktiven Mitglied
    Heike Löhr (16.09.)
Bild des Monats Bild des Monats

»mehr Bilder

News-Archiv

weihnachtliche Lesenacht im Hölzle-Saal

Eine besondere Weihnachtsfeier erlebten die Schwalben und Kolibris des Gesangvereins Concordia Nieder-Wöllstadt in diesem Jahr. Zusammen mit ihren Betreuerinnen übernachteten sie im Hölzle-Saal. Nach einem gemeinsamen Abendessen wurden Geschichten vorgelesen und gespielt. Zu später Stunde kam der Nikolaus und verteilte seine Geschenke. Der Bescherung folgte eine kurze und unruhige Nacht. Etwas übermüdet wurden die Kinder am nächsten Morgen nach dem Frühstück von Ihren Eltern abgeholt. Alle waren begeistert und freuen sich schon auf das nächste Jahr.

Foto


veröffentlicht am 27.12.2007

»zurück zu Übersicht