die nächsten Termine:
  • 300 Jahre Evangelische Kirche Nieder-Wöllstadt
    am Sonntag, den 02.09.2018
  • Workshop im Hölzle-Saal
    am Samstag, den 08.09.2018 um 10:00 Uhr
  • Internationales Straßenfest
    am Sonntag, den 16.09.2018 um 11:00 Uhr

»alle Termine

Wir gratulieren zum Geburtstag:
  • unserem passiven Mitglied
    Helma Gerlowski (15.07.)
  • unserem passiven Mitglied
    Axel Goroll (15.07.)
  • unserem aktiven Mitglied
    Walter Penschke (15.07.)
Bild des Monats Bild des Monats

»mehr Bilder

News-Archiv

Auch die 18. "Wöllschter Weiberfastnacht" ein toller Erfolg

Wilde Weiber und Helau war dem neu arrangierten Bühnenbild zu entnehmen. Über 300 durchweg toll kostümierte Frauen nahmen das bei der "Wöllschter Weiberfastnacht" im proppenvollen Saal wörtlich. Die Aktiven und die Besucherinnen hatten über vier Stunden Spaß. Lachsalven und "Uiuiui-Gesänge" nahmen kein Ende. Nach dem großen Finale um Mitternacht wurde noch bis in den frühen Morgen zu den Klängen von DJ-Jens getanzt.

»Bilder von der Weiberfastnacht


veröffentlicht am 18.02.2012

»zurück zu Übersicht