die nächsten Termine:
  • Weiberfastnacht - Vorpremiere für lustige Männer
    am Mittwoch, den 19.02.2020 um 19:30 Uhr
  • Weiberfastnacht - Sitzung für närrische Weiber
    am Donnerstag, den 20.02.2020 um 19:30 Uhr
  • Rosenmontagsparty im Hölzle-Saal
    am Montag, den 24.02.2020 um 19:11 Uhr

»alle Termine

Wir gratulieren zum Geburtstag:
  • unserem passiven Mitglied
    Jürgen Aßmus (16.02.)
  • unserem passiven Mitglied
    Norbert Kromm (16.02.)
Bild des Monats Bild des Monats

»mehr Bilder

News-Archiv

Wöllschter Weiber wollen`s wieder wissen

Concordia Sängerinnen und Heppedies feiern bis in den frühen Morgen. Sie ist schon etwas Besonderes, die Weiberfassnacht im Nieder-Wöllstädter Bürgerhaus. Zum 16. Mal luden die Concordia-Sängerinnen und die Heppedies ihre Geschlechtsgenossinen zum Weiber-Event ein - und einmal mehr war der Saal am Donnerstag proppenvoll. Dass über 50 Frauen aus 2 Vereinen für einen einzigen Auftritt Reden schreiben, Kostüme schneidern und Tänze einstudieren, ist nur eine von vielen Besonderheiten der Wöllstädter Ausgabe der Weiberfassnacht. Bei Superstimmung wurde bis in den frühen Morgen gefeiert.

WEIBERFASTNACHT 2010

»mehr Bilder von der Weiberfastnacht


veröffentlicht am 14.02.2010

»zurück zu Übersicht